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CRM im Bildungswesen

Bildung ist ein Geschäft wie kein Anderes. Im Bildungswesen sind die Kunden Ihre Schüler und die Ware, die Sie anbieten, kein physisches Objekt sondern Wissen.
Dennoch, trotz dieser Unterschiede zu anderen Unternehmen, ist Ihr Erfolg stark an die Zufriedenheit Ihrer Kunden gebunden.
Durch das Verbessern der Beziehung zu den „Kunden“ einer Universität, kann ein Bildungssystem seine Effizienz optimieren und qualitativ bessere Bildung anbieten.

Bildung ist ein Geschäft wie kein Anderes. Im Bildungswesen sind die Kunden Ihre Schüler und die Ware, die Sie anbieten, kein physisches Objekt sondern Wissen.
Dennoch, trotz dieser Unterschiede zu anderen Unternehmen, ist Ihr Erfolg stark an die Zufriedenheit Ihrer Kunden gebunden.
Durch das Verbessern der Beziehung zu den „Kunden“ einer Universität, kann ein Bildungssystem seine Effizienz optimieren und qualitativ bessere Bildung anbieten.

Außerdem verbessert ein CRM-System die Kommunikation zwischen Abteilungen, was die Effizienz Ihres Unternehmens auf allen Ebenen gewährleistet.
Die CRM-Software nutzt Informationsaustausch und begünstigt die Kooperation einzelner Abteilungen, was Ihnen hilft Ihr Bildungsinstitut besser zu leiten.

Kommunikation zwischen Ihrer Institution und den Studenten ist essenziell für den Erfolg eines Studiums.
Wenn Studenten nicht spüren, dass ihre Stimmen gehört werden, werden sie andere Universitäten der Ihren vorziehen.
CRM ermöglicht hiflreiches Feedback von Ihren Studenten zu erhalten durch die Maximierung aller Kommunikationsmöglichkeiten und verbessert den Einschreibungsprozess, sowie die Erfolgsquoten Ihrer Studenten.

Da das CRM-System alle relevanten Informationen über zukünftige und aktuelle Studenten verwahrt, erleichtert es den Überblick über Ihre Studenten zu behalten und sie, falls nötig, zu erreichen.
Nahtlose Informationsanalysen ist eins der wichtigsten Features des CRM-Systems, da es Ihren Angestellten ermöglicht Studentendaten zu sammeln und zu analysieren, sowie die Effizienz einzelner Abteilungen.

Das CRM-System erlaubt Ihrer Bildungssituation das Herangehen an jeden Studenten zu personalisieren, ohne ein erhöhtes Zeit- oder Geldinvestment druch das Anstellen von zusätzlichem Personal.
Diese verbesserte Form von Kundenservice zieht neue Studenten an, was Ihre Einnahmen steigert und neue Möglichkeiten für Ihre Institution bringt.

Wissen ist eins der wichtigsten Produkte unserer Zeit.
Während sich Bildung in ein profitables Geschäft entwickelt,
öffnen immer mehr Institutionen Ihre Pforten für potentielle Studenten.
Diese wachsende Konkurrenz bedeutet, dass ihre Institution neue Wege finden muss um Studenten anzulocken und zu behalten, effizienter zu agieren, bessere Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu erreichen und Spendengelder zu generieren:
der beste Weg all dies zu schaffen ist auf ein CRM-System zu vertrauen.

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The first version is expected at the end of February 2014.
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