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Call Center CRM

Dank der neuesten Technologien besitzen Unternehmen viele Möglichkeiten mit Ihren Klienten zu kommunizieren, wie etwa Social Media oder E-Mail Newsletter.
Nichtsdestotrotz bleiben Call Center immer noch einer der effektivsten Wege um loyale Klienten zu erreichen und neue Kunden zu werben.

Jedoch, ohne die Automatisierung wenigstens einiger Aufgaben, können solche Unternehmen einfach nicht mit Anderen Kommunikationswegen mithalten.
Outbound Dialing Systems und IVR, genauso wie Sprachanalysen-Tools sind bereits weit verbreitet, aber wenn Sie Ihr Call Center wirklich revolutionieren wollen sollten Sie erwägen ein CRM-System zu implementieren.
Abgesehen von höherer Effizienz und Kommunikationsgeschwindigkeit, wird die Produktivität Ihres Arbeitsplatzes zunehmen.

Der größte Vorteil eines CRM-Systems ist, dass es alle kundenrelevante Informationen in einer Datenbank verwaltet. Diese Funktion, kombiniert mit dem automatischen Caller ID Feature, beschleunigt den Arbeitsprozess und verbessert die Kundenerfahrung, was in positivem Feedback und einem gesteigerten Umsatz zu Buche schlägt.

Die Integration eines CRM-Systems kann auch Ihren Kundenservice stark verbessern.
Im Falle einer Beschwerde analysiert die Datenbank schnell die Situation und liefert angemessene Lösungen.
Dies ist kosteneffektiver als menschliche Telefonisten und hilft Ihnen Ausgaben zu senken und Ihre besten Mitarbeiter können sich komplexeren Aufgaben widmen.
Das bedeutet im Klartext, statt wertvolle Zeit mit dem Suchen nach Problemen zu verschwenden, können Telefonisten passende Lösungen in nur ein paar Klicken finden.

Außerdem ist das CRM-System auch bei ausgehenden Anrufen effektiv.
Es reduziert den Aufwand jeden Anruf manuell dokumentieren zu müssen. Zusätzlich reduziert es auch das Risiko von menschlichen Fehlern und verbessert die Produktivität Ihrer Angestellten durch die Bereitstellung von zuvor erstellten Skripten.
Da alle benötigten Informationen in der CRM Datenbank gespeichert werden, ist der Zugriff auf diese leichter denn je und erhöht immens die Effektivität Ihrer Anrufe.

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The first version is expected at the end of February 2014.
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